Seit 1990 bieten wir Aktionen für Gruppen an. Dabei war uns der besondere Bezug zur Natur immer wichtig. Daher auch der Name close to nature. Eben immer "Nahe der Natur". Zu Beginn waren klassische Kletter und Kajakkurse unser Hauptangebot. Doch schnell wurde klar, daß hinter Anstrengung, Frust und Erschöpfung auf der einen und Spaß, Hochgefühl und Stolz auf der anderen Seite mehr steckt. Die ersten Kursdesigns wurden gestrickt und mehr auf der damals noch neueren Erlebnispädagogik aufgebaut.
Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns bestärkt. So bieten wir heute erfolgreich Seminare, Kurs, Workshops, Trainings für Schulklassen jeden Schultyps, Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe sowie offenen Jugendarbeit und der freien Wirtschaft an. Unser Bekanntheitsgrad reicht weit über die Grenzen Bayerns hinaus.
Nicht, oder gerade weil wir kein eigenes Seminarhaus betreiben können wir sehr flexibel auf Unterkunftwünsche eingehen.
Unsere individuell abgestimmten Kurse erlauben ein höchstmaß an Zielorientierung und Erfolg. Wir versuchen für Sie möglichst kostengünstig zu arbeiten. Daher haben wir uns mittlerweile entschlossen freie, fachlich versierte Mitarbeiter einzubinden, die auf Honorarbasis arbeiten.

Über unsere Qualität unserer Arbeit sollten Sie sich selber ein Bild machen.
Gerne begrüßen wir Sie im ständig wachsenden zufriedenen Kundenkreis.

Anschrift

close to nature
c/o Frank Wille

Holzbergstr. 9
92421 Schwandorf OT Fronberg

phone: 0152-28716702

Impressum

Datenschutz

Ihre Anfrage an uns

captcha
Neu laden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok