Der erste Block ist halt am Anfang

Da baut man seine Website auf -  und sucht das eigene "Wow". An einem Blog komme ich damit nicht vorbei. Verspricht ein lesenswerter Blog doch ein bisschen kreative Auszeit.
Welche Auszeit-Themen wird es geben? 

Ja, welche Themen? Nun in erster Linie ein paar Tipps für alle Selbermacher. Sehe ich es auch als meine Aufgabe, das selber machen zu fördern. In jedem steckt so viel Kreativität und Vorstellungskraft
- nur bei der technischen Umsetzung fehlt oft das Know-how. Gut das es Dafür Grafiker, Designer und Künstler gibt.

Themen Schwerpunkt:
- Grafikprogramme
- Webtechnik
- Landart
- Fotografie
und was sonst noch an Ideen aufgegriffen werden.

willedesign erster blog

 

Interesant sind sicher Prognosen und Entwicklungen in der Werbewelt. Nun ist ein Großteil meiner Kundschaft in der ländlichen Oberpfalz, wo man sich kennt und von daher auf "Marketing"-Ebene die Global, oder zumindest bundesweit geltenden Veränderungen in der Werbewelt noch länger brauchen. Wo noch der gute alte "Handzettel" reicht und nicht Flyer heißen muss. Werbung noch Werbung ist und Merchandise und Give-aways noch Mitbringsl und "VomDinghalt" sind.
Doch auch global Player sind in der Oberpfalz deren Reichweite bis in andere Kontinente gehen, Waren und Dienstleistungen nicht nur Regional vermarktet werden. Hier kommt zunehmend die online Werbung, nicht nur in den sozialen Netzwerken eine größere Bedeutung.

Für alle Selbermacher gibt es vieles im Netz, was Dich mit Deinem Projekt vorwärts bringt. Ein kleinen Teil werde ich hier beitragen - auch, um bei mir für nötigen "Content" zu sorgen.
Viel Spaß beim stöbern und lesen der Beiträge im Block wünscht Frank Wille